Bei uns ist immer was los ...

5. Dezember 2019

Der Nikolo war da

[Fotos]

Eine schöne Tradition – der Besuch des Nikolaus in der Schule. Mit großer Freude haben die Volksschüler der Klassen 1a, 1b, 1c, 1d und die Vorschulklasse den Nikolo empfangen. Bei seinem Rundgang durch die Klassen hat er viel Schönes erlebt. Er erzählte den Kindern über den Bischof Nikolaus und hatte für jedes Kind ein Lob oder einen guten Rat parat. DANKE, lieber Nikolaus für die Geschenke! Wir bedanken uns auch sehr herzlich beim Samariterbund für die tolle Unterstützung!

25. November 2019

Eislaufen am Hauptplatz

[Fotos]

Vergangen Montag durften die Schülerinnen und Schüler der 4D gemeinsam mit der Schauspielerin Kristina Sprenger für den ORF einen Beitrag zum Purkersdorfer Eislaufplatz gedreht. Es war ein großer Spaß und die Kinder unterhielten sich prächtig mit der Schauspielerin.

Die Aufzeichnung ist am 5.12. um 19 Uhr auf ORF 2 zu sehen.

September 2019

Fahrradprüfung

[Fotos]

Gemeinsam mit der Fahrschule Leo und der Polizei Purkersdorf haben alle Kinder der 4. Klassen erfolgreich die Fahrradprüfung absolviert. Wir danken der Fahrschule Leo für die tatkräftige Unterstützung bei unserer Verkehrserziehung und dem Einsatz von Isabella Nemetz bei der praktischen Prüfung!

Fahrschule LEO

Purkersdorf


Bei uns war auch von September 2012 bis Juni 2019 was los ...

Unser Archiv erreichen Sie [HIER]